Kinder Licht e.V.

Verfasser:kalo
Veröffentlicht am: 03.09.2022

Wir unterstützen Kinder Licht e.V.

Ich frage meine Patienten immer, ob sie das alte Zahngold behalten wollen oder für eine Spende in der Praxis belassen. Einmal im Jahr wird das gesammelte Zahngold von einem seriösen Aufkäufer geschätzt und der Erlös – zwischen tausend und zweitausend Euro – wird von mir an KinderLicht e.V. gespendet. KinderLicht e. V. unterstützt gezielt Kinderprojekte in Hamburg und Umgebung.

Über diese Überrauschung haben wir uns unsererseits sehr gefreut:

UKE-Kinderdialysestation – Rauhes Haus – Klinikclowns – Kinderschutzhäuser – Arche – Terra Mirim – u.v.m…

Besuchsadresse

Europaallee 4
22850 Norderstedt

Europaallee 4
22850 Norderstedt

Telefon:  (040) 523 40 93
Fax:  (040) 528 27 34
Copyright © 2024 Alle Rechte reserviert durch
 
Dr. Dasselaar & Partner
arrow-down
Cookie Consent mit Real Cookie Banner