Dr. Jan Dasselaar

Partner

Mein Werdegang

Studium der Zahnheilkunde in Hamburg, Approbation und Promotion 1987. Drei Jahre Assistenzzahnarzt in Lübbecke und Witten. Seit 1990 in eigener Praxis in Norderstedt niedergelassen.

Als Zahnarzt in 3. Generation war meine berufliche Laufbahn wohl schon vorbestimmt. Kranken Menschen zu helfen, hat mir schon als Kind Freude bereitet. Und die Kombination mit handwerklichem Geschick macht für mich die zahnärztliche Tätigkeit zum idealen, leidenschaftlichen Beruf.

 

Besondere Qualifikationen

Spezialist der Endodontie - Wurzelkanaltherapie
AIE (Association of International Endodontists e.V.)

201 Unterrichtseinheiten von Juni bis November 2008
Abschlussprüfung mündlich, schriftlich und praktisch

Tätigkeitsschwerpunkt Funktionstherapie
Curriculum zur Ausbildung zum Spezialisten für Kopf/Gesichtsschmerztherapie und Kiefergelenkserkrankungen.
APW (Akademie Praxis & Wissenschaft) Zertifikat

ca. 200 Ausbildungsstunden auf 2 Jahre verteilt von 2001 - 2002

Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie
Seit 20 Jahren mit Besuch vieler Fortbildungen.
Verschiedene vertikale und horizontale Knochenaufbautechniken. Rekonstruktion ganzer Kiefer mittels Implantaten und festem Zahnersatz.

Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie - Zahnfleischerkrankungen
Seit 20 Jahren mit Besuch vieler Fortbildungen.
Zahnfleischremodulation, Knochenaufbautechniken, Papillenrekonstruktion, Plastische Deckung von freiliegenden Zahnhälsen.

Tätigkeitsschwerpunkt Ästhetik
Vollkeramischer, ästhetischer und funktionsgerechter Zahnersatz - zahnfarbene Füllungen und Inlays - Bleaching (Zahnaufhellung) - minimalinvasive Techniken (Verblendschalen - Veneers) mit Besuch vieler Fortbildungen.

Besuchsadresse

Europaallee 4
22850 Norderstedt

Europaallee 4
22850 Norderstedt

Telefon:  (040) 523 40 93
Fax:  (040) 528 27 34
Copyright © 2022 Alle Rechte reserviert durch
 
Dr. Dasselaar & Partner
arrow-down Cookie Consent mit Real Cookie Banner